DEIN RANKING WIRD NICHT BESSER?

Wir überprüfen dein Linkprofil und entwerten toxische Links, die dich von einer guten Platzierung in den Suchmaschinen, abhalten.

Spam-Links entfernen

Direkte Löschung

Besseres Ranking

Reporting

Wir überprüfen deine Backlinks und entfernen alle Schädlichen.

Liegt es nicht an meinem Inhalt?

Wer mit seinen Positionen in den Suchergebnissen nicht weiterkommt, oder öfter Plätze verliert der denkt natürlich erstmal an seinen eigenen Inhalten. Sind meine OnPage Optimierungen gut? Ist der Text ausreichend, ist die Metabeschreibung optimiert? 

Stimmt soweit alles, aber man verliert für bestimmte Keywords seine Plätze, kann die Ursache, an schädliche Backlinks liegen.

Webseiten für Makler
Webseiten für Versicherungsagenten

Die falsche Methode, Backlinks zu setzen in diesem Falle oft als, schädliche, toxische oder Spam Links bezeichnet, kann im schlimmsten Falle, zu einer Google Penalty führen und somit die Rankings und organische Sichtbarkeit deiner Webseite merklich verringern.

Diese Gefahr des Negativem SEO, sollte man stets im Auge behalten um schnell reagieren zu können.

Häufige Fragen

  • Ein schlechter Backlink ist ein Link, der grundsätzlich gegen die Richtlinien von Google verstößt aus diesem Grund, kann eine Abstrafung erfolgen.
  • Die Analyse dauert in der Regel 24-48 Stunden, hier sammeln wir alle gesetzten Backlinks und überprüfen jeden einzelnen ob dieser schädlich ist. Danach wird eine Komplette Liste mit den schädlichen Backlinks erstellt und diese wird dann, in der Google Search Console hochgeladen um die Links für ungültig zu erklären (Disavow Tool). Gerne bieten wir hier Hilfestellung an.
  • Eventuell hast du in der Vergangenheit, mit einer SEO Agentur gearbeitet, die schädliche Backlinks gesetzt hat, ohne es zu wissen. Oder aber du hast Backlinks eingekauft und darauf gehofft, das diese Stark sind und Wirkung zeigen, sich aber als schädliche Backlinks entpuppt haben.
  • Es macht nur Sinn unseren Service zu nutzen, wenn die Seite längere Zeit besteht, Backlinks aufgebaut worden sind oder in der Vergangenheit, mit einer SEO-Agentur zusammengearbeitet wurde.

Unsere zufriedenen Kunden

  • ich war mit der allgemeinen Situation meiner Website unzufrieden. Nach der Beratung wusste ich genau was ich zu tun hatte und konnte die einzelnen Schritte selber umsetzen. Das war der Hammer. Danke Chris und Johann für eure Arbeit. Ich kann nach ein paar Anpassungen scho sehen wie meine Seite besser läuft. Nochmal DANKE!
  • Sehr gute Zusammenarbeit! Wir haben das Gratis Beratungsgespräch von Christopher in Anspruch genommen und sind sehr begeistert! Professionell, es wurde direkt auf die Probleme eingegangen und noch am Telefon Hilfestellung gegeben. Klar das nichts umsonst ist, daher haben wir uns entschieden langfristig mit Christopher zusammen zu arbeiten und haben jetzt ein volles Konzept an die Hand bekommen. Es ist wichtig vorab mit einer Sache anzufangen anstatt auf vielen "Baustellen" gleichzeitig. Und das zeigt Wirkung! Wir können nur die Zusammenarbeit mit Christopher empfehlen! Besten Dank!
  • Perfekt Vielen Dank!
  • Professionell & Effizent